RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » Sport und Fun-Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sport und Fun-Board  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramboagent Ramboagent ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-202.gif

Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 15

Pfeil Sport und Fun-Board Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da möchte ich doch auch mal mein Board hier Vorstellen uns gibt es seit den 06.04 2004 unserer Board ist für Sportverrückte und Zocker genau das richtige also wenn ihr mal lust habt könnt ihr ja mal reinschauen und eure Meinung äußern. Habe da zahlreiche Styls drin vielleicht hat ja der eine oder andere noch was man verändern könnte. Bin für jeden ratschlag dankbar .

nette grüße Ramboagent.

Edit: ups na einfach auf den Schalter Hompage klicken oder
<<<Hier>>>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramboagent am 18.11.2005 10:07.

18.11.2005 09:46 Ramboagent ist offline E-Mail an Ramboagent senden Homepage von Ramboagent Beiträge von Ramboagent suchen Nehmen Sie Ramboagent in Ihre Freundesliste auf
DJ-Frechdax   Zeige DJ-Frechdax auf Karte DJ-Frechdax ist männlich
Blinkie-Meister


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 325
Name: Mike
Herkunft: Eschwege/Hessen
wbb Version: wbb 2.3.6

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Link wäre nicht schlecht odernachdenken
18.11.2005 09:54 DJ-Frechdax ist offline E-Mail an DJ-Frechdax senden Beiträge von DJ-Frechdax suchen Nehmen Sie DJ-Frechdax in Ihre Freundesliste auf
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe es mir mal angeschaut !
Das erste ist,das ich den Standart Style total schrecklich finde.
Der Hintergrund passt so gar nicht zum Rest. Auch passen die Top Buttons so gar nicht !Irgentwie wirkt das so zusammen gewürfelt. Leider konnte ich die anderen Styles mir nicht anschauen. Schade. Versuch es doch mal mit dem New Style von hier, ich denke der würde sich bei Dir gut machen ?Wenn Du bei Rot bleiben willst,dann schau Dir hier mal den Red Style an,der sieht besser aus als bei Dir & da könnte man auch im Header ein paar andere Bilder mit rein machen !Oder der Space. Also den Ticker im Bereich Fußballwelt finde ich dort leider auch nicht so passend, der beißt sich mit dem Rot ( wegen dem grün). Die Idee zum Forum finde ich echt klasse & ich denke,das da noch so einige User zusammen kommen,wenn Du einen anderen Style hast,denn das ist das "A" & " O " bei einem Forum. Hänge Dir sonst noch für den jetztigen einen anderen Hintergrund an.


LG
Danny1976 hat folgende Bilder angehängt:
red090.jpg

red032.jpg
(verkeinerte Version)
bg.jpg
Volle Bildgröße
18.11.2005 10:37 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
Ramboagent Ramboagent ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-202.gif

Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Ramboagent
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Danny ja ich habe das auch schon festgestellt mit dem Standartstyl bei mir auf dem Schirm sieht der ganz anders aus(sehrdunkel) als wenn ich auf einen anderen PC mir den anschaue deswegen habe ich immer schlecht den Vergleich.

Wenn du dir die anderen auch noch anschauen willst

User: xxxxxxx
Passwort:xxxxx

werde mal deine sachen einbauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramboagent am 18.11.2005 13:41.

18.11.2005 11:05 Ramboagent ist offline E-Mail an Ramboagent senden Homepage von Ramboagent Beiträge von Ramboagent suchen Nehmen Sie Ramboagent in Ihre Freundesliste auf
Poetschke   Zeige Poetschke auf Karte Poetschke ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Wolfsburg
wbb Version: alle

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war genau unter 1 Minute auf dem Board. Das Board gefällt mir komplett nicht und zwar aus folgenden Gründen.

- keine TLD
- schreckliche Farben. Denk mal an die User wie die das sehen.
- funpic Layer Add
- viel zu viele Foren
- zu viel Werbung im Board

Nimm dir einen besseren Style von hier zum Beispiel und ordne alles in Ruhe an. Du hast viel zu viele Hacks drinne. Zu viele Hacks schaden dem Board.

Ich kann dir nur www.spacedelux.de als Free Hoster empfehlen. Ist zwar eigen Werbung, aber dafür weiss ich, für was ich werbe.

Denoch wünsche ich auch dir viel Erfolg mit dem Forum.

Gruss

__________________

18.11.2005 11:52 Poetschke ist offline E-Mail an Poetschke senden Homepage von Poetschke Beiträge von Poetschke suchen Nehmen Sie Poetschke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetschke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetschke anzeigen
Ramboagent Ramboagent ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-202.gif

Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Ramboagent
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poetschke
Ich war genau unter 1 Minute auf dem Board. Das Board gefällt mir komplett nicht



nun mal langsam mit den Pferden wenn du nicht mal eine Minute da warst kannst du sowas auch nicht behaupten und man kann auch übertreiben also was soll der Käse auf so eine Meinung lege ich keinen Wert werde nicht mein ganzes Board umgremppeln nur weil es dir nicht gefällt sorry . Es hat jeder eine andere Auffassung aber wie gesagt bin für jeden Rat dankbar aber auf sowas kann ich verzichten
18.11.2005 12:42 Ramboagent ist offline E-Mail an Ramboagent senden Homepage von Ramboagent Beiträge von Ramboagent suchen Nehmen Sie Ramboagent in Ihre Freundesliste auf
Poetschke   Zeige Poetschke auf Karte Poetschke ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Wolfsburg
wbb Version: alle

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind halt immer wieder die User, die meinen müssen, das sie das beste Board haben.
Wie gesagt, dasss ist meine Meinung und wenn ich dein Board schlecht empfinde, dann sage ich es hier auch.
Glaub mir mal, ich kenn mich bestens in der wbb Szene aus und weiss, was ich sage, aber wenn du dir nix sagen lässt, ist es ja nicht mein Problem.
Bloß wenn man dein Board vorstellt, muss man mit Kritik rechnen und die war von mir nun negativ.

__________________

18.11.2005 12:45 Poetschke ist offline E-Mail an Poetschke senden Homepage von Poetschke Beiträge von Poetschke suchen Nehmen Sie Poetschke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetschke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetschke anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STOP

Hallo, bitte jetzt hier keine Angriffe, ja !

Why this :wife:

Also ein wenig Zurückhaltung, ja !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
18.11.2005 12:53 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir mal die anderen Styles angeschaut.
Mir ist aufgefallen,das Du bei vielen Style einen anderen Hintergrund genommen hast. Das sieht aber nicht so gut aus. Du musst auch mal an die User denken,die mögen das vielleicht auch nicht so bunt. Außerdem auch mal an neue User denken,die Du so verschreckst. Ich wollte Dich mal darauf aufmerksam machen,das viele Styles von jemanderen anderes erstellt worden sind & dort solltest du dann nicht dein Copyrite oder Styleanpassung rein schreiben. Denn zufällig kenne ich einige von denen die die Styles erstellt haben & die finden so etwas nicht so toll,da die ja die ganze Arbeit hatten.

Weiter hin hast Du ja nur den einen Header,der in jeden Style drin ist.
Ich muss sagen,das der so zu gar keinen Style wirklich passt. Wenn Du Hilfe brauchst,dann sag Bescheid,dann mache ich Dir ein paar passende Header Augenzwinkern
Habe gerade ein wenig Zeit ( Ab Montag ) & dann könnte ich Dir für jeden Style einen machen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny1976 am 18.11.2005 13:14.

18.11.2005 13:10 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier ist schon mal ein Header für das Rot.
Vielleicht gefällt er Dir ja ????



LG & schönes Wochenende
Danny1976 hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
header.gif
Volle Bildgröße
18.11.2005 13:32 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
Ramboagent Ramboagent ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-202.gif

Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Ramboagent
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danny1976
Ich wollte Dich mal darauf aufmerksam machen,das viele Styles von jemanderen anderes erstellt worden sind & dort solltest du dann nicht dein Copyrite oder Styleanpassung rein schreiben.



ich habe die Styls alle abgeändert und so steht da halt Design und Templateanpassung by Ramboagent hat also meines wissens nichts mit Copyrite zutun dafür gibt es bekanntlich diese Zeichen © also habe ich da auch keinen verletzt in seiner Arbeit. Aber lasst mal gut sein.

Zitat:
Das sind halt immer wieder die User, die meinen müssen, das sie das beste Board haben.



na dazu sage ich lieber nichts mehr ....
18.11.2005 13:39 Ramboagent ist offline E-Mail an Ramboagent senden Homepage von Ramboagent Beiträge von Ramboagent suchen Nehmen Sie Ramboagent in Ihre Freundesliste auf
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und,was sagst Du zu meinem Header verwirrt
18.11.2005 13:44 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
Poetschke   Zeige Poetschke auf Karte Poetschke ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Wolfsburg
wbb Version: alle

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob man das Copyright ausschreibt oder mit dem Zeichen hin stellt ist das gleiche. böse

__________________

18.11.2005 13:49 Poetschke ist offline E-Mail an Poetschke senden Homepage von Poetschke Beiträge von Poetschke suchen Nehmen Sie Poetschke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetschke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetschke anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in einer Hinsicht hat Danny Recht,

Deine Angabe übers Design und Templateanpassung ist ein wenig unsinnig, und stellt es so da das Du die Styles erstellt hast ! das würd ich berichtigen, denn das Du die Styles erstellt hast ist ja nun faktisch falsch !

zum allg. Style Copyright, also die einige Style die ich mal nach geschaut habe, sin Copyright-free, da nur Farbcodes und Grafiken geliefert wurden, und keine/oder nur das Header Templates.

nur so als Tip !

Zu Deinem Standard-Style: ich würd an Deiner Stelle einen anderen "Augenfreundlicheren" Style wählen, denn der Rote könnte Besucher doch arg verschrecken.

Also hier mal eine Liste: StyleID = 13, 11, 5 und 18 (desert) aber mit einem anderem Hintergrund.

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
18.11.2005 13:51 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramboagent
ich habe die Styls alle abgeändert und so steht da halt Design und Templateanpassung by Ramboagent hat also meines wissens nichts mit Copyrite zutun dafür gibt es bekanntlich diese Zeichen © also habe ich da auch keinen verletzt in seiner Arbeit. Aber lasst mal gut sein.

Zitat:
Das sind halt immer wieder die User, die meinen müssen, das sie das beste Board haben.



na dazu sage ich lieber nichts mehr ....



Da muß ich Dich berichtigen, da die Ersteller der Grafiken, die Idee hatten und die Umsetzung durchgeführt haben, darfst Du einen Copyright, wenn einer vorhanden ist nicht verändern, oder so wie ich ja oben schon erwähnt sind viele ja ohne Copyright, nicht einfach ein
Zitat:
Design und Templateanpassung by Ramboagent


dazuschreiben ! weil es halt eine falsche Tatsache vorgaukelt.

das mag ja sein, wie man an dem Board sieht sind ettliche Templateänderung drinn
- Brett/Kategorien Grafiken usw.
welcher ja auch ein Addon ist, und so wie ich in der Erinnerung habe nicht von Dir ist !

Aber im Schluß, es ist ja Dein Board, und Du kannst dort machen was Du willst, es ist ja nur ein Nett gemeinter Hinweis, um Dich ggf. vor Schaden zu bewahren !

PS: sollte ich mit bekommen das Du das mit einem meiner/hier angebotende Styles machst, werde ich böse !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
18.11.2005 13:58 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Poetschke   Zeige Poetschke auf Karte Poetschke ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Wolfsburg
wbb Version: alle

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ich ja.

Das viel Spaß mit dem "Bendiger Martin" wennd u das c raus machst Zunge raus

__________________

18.11.2005 16:16 Poetschke ist offline E-Mail an Poetschke senden Homepage von Poetschke Beiträge von Poetschke suchen Nehmen Sie Poetschke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetschke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetschke anzeigen
Ramboagent Ramboagent ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-202.gif

Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Ramboagent
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danny1976
und,was sagst Du zu meinem Header verwirrt



super Danny hatte es leider nicht gesehen hab mein Posting erstellt und mich gleich aggemeldet. Kannst ja nochmal reinschauen habe schon einiges geändert.

So und nun noch mal zu den Copy bevor hir noch mehr misverständnisse deswegen aufkommen. Ich es gelöscht und fertig. Wer sich etwas mehr in meinen Board umschaut wird sehen das ich alle copys da wo sie erwünscht sind auch reinsetzte, was man von vielen Boards nicht behaupten kann und ich weis wovon ich schreibe. Bin schon sehr lange in der Szene, da haben einige hier noch garnicht existiert. So und nun last uns an die Arbeit gehen und wieder spaß haben.
20.11.2005 15:53 Ramboagent ist offline E-Mail an Ramboagent senden Homepage von Ramboagent Beiträge von Ramboagent suchen Nehmen Sie Ramboagent in Ihre Freundesliste auf
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na siehst Du,das sieht doch gleich viel besser aus !
Also wenn Du jetzt noch die Werbung nach unten tun würdest,dann wäre es doch perfekt. Die Buttons passen nun auch viel besser.
Na siehst Du,es geht doch.
Und wenn Du für die anderen Styles noch passenden Header brauchst,dann sag Bescheid,dann mache ich Dir welche
21.11.2005 10:51 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
Ramboagent Ramboagent ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-202.gif

Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Ramboagent
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danny@ nochmal ganz lieb knuddeln..ja aber auf die Werbung habe ich kein einfluß kommt vom Hoster leider war am anfang wo ich auf diesen Server gewechselt bin nicht so ..sonst hätte ich da nie hingewechselt. Aber so ist es eben muß jetzt damit leben ...ja mit den Header für die anderen Styls ist lieb gemeint aber ich muß dann für jedes Styl seperate templates erstellen...ich weiß nicht op man das auch anders Regeln kann, bin ich etwas überfragt. Ansonten nochmal vielen Dank
21.11.2005 14:31 Ramboagent ist offline E-Mail an Ramboagent senden Homepage von Ramboagent Beiträge von Ramboagent suchen Nehmen Sie Ramboagent in Ihre Freundesliste auf
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube nicht das Du nur wegen den Header verschiedene templates brauchst. Du musst doch nur angeben,wo der Header hochgeladen ist . Ich denke das reicht. Vielleicht weiß es ja hier noch jemand 100%tig ????
22.11.2005 11:07 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » Sport und Fun-Board
.


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 0.98s | DB-Abfragen: 115 | Gesamt: 1.613s | PHP: 39.24% | SQL: 60.76%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board