wbb Version: 2.3.3
brauche Buttons
Hallo mkkcs hätte da noch ein wunsch und zwar hast Du mir ja das Austria Salzburg Style gemacht und jetzt bräuchte ich ein top button wo chat drauf steht. Hoffe das kannst mir machen
Original von Andi24
Hallo mkkcs hätte da noch ein wunsch und zwar hast Du mir ja das Austria Salzburg Style gemacht und jetzt bräuchte ich ein top button wo chat drauf steht. Hoffe das kannst mir machen
Original von Andi24
komm nicht ganz mit darf ich denn das Style nicht umbauen so wie ich es will
Also Deine Eigenen Style darfst du bauen, wieviel du willst, Nur solltest Du zumindestens, den Ersteller des Styles Sprich Buttons/Grafiken fragen, ob du sie auch für eigene Styles verwenden darfst.
und nicht das einfach dann noch die Frechheit besteht von dem jenigen ein copyright drunter schreibt, das die Buttons von ihm wären, was ja nachweislich nicht stimmt, oder?
Oder würdest Du es gut finden, wenn Du z.B. eine Doktorarbeit mühsehlich Dir zusammensuchst und schreibst, damit Doktor wirst, ich dann diese nehme, und hier in Deutschland als meine veröffentliche und ohne Arbeit Doktor werde, na toll !
Du hast die Arbeit und bist gerade so Doktor geworden, und ich ganz ohne Arbeit .......
__________________ LG Martin
-------------------------------------------------------------------
Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
wbb Version: 2.3.3
Themenstarter
Ist mir eh klar das Du was anderes auch zu machen hast im Leben. Danke für die Buttons. Habe für Elfmeter einen Guthaben Hack eingebaut bräuchte noch ein Button für das Guthaben. Hoffe das geht noch
Original von Andi24
Ist mir eh klar das Du was anderes auch zu machen hast im Leben. Danke für die Buttons. Habe für Elfmeter einen Guthaben Hack eingebaut bräuchte noch ein Button für das Guthaben. Hoffe das geht noch
Danke Andi
naklar kannste den bekommen !
wenn Du noch welche brauchst, dann poste es ruhig !
mkkcs hat folgende Bilder angehängt:
__________________ LG Martin
-------------------------------------------------------------------
Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !