RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » Buttons » 3 Buttons bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen 3 Buttons bitte  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goonie1981   Zeige Goonie1981 auf Karte Goonie1981 ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 24
Name: Christian
Herkunft: HH
wbb Version: 2.3.6

3 Buttons bitte Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche drei runde Buttons. Ein Beispiel:




Button 1:

Es soll ein Enter-Button sein. Die Größe des Buttons soll in etwa mit der Größe des Enter-Buttons in der Demo übereinstimmen.

Button 2:

Auf diesem Button soll G-Book draufstehen und sich von der Größe her nach dem G-Book-Button in der Demo orientieren.

Button 3:

Auf diesem Button soll Forum stehen und von der Größe mit Button 2 übereinstimmen.


Der Text auf den Buttons selbst soll immer in Großbuchstaben geschrieben werden.

Von den Farben her sollen sich die Buttons an den Farben meines Styles orientieren!!!

Demo:





Vielleicht wäre es möglich, die Buttons in Ringe aufzuteilen. Also der äußere Ring hat die Farbe blau, der mittlere Ring die Farbe grün und zum Schluss kommt weiß mit dem Text drauf.

Hoffe mal, dass sich jemand findet, der mir diese Buttons machen kann.
28.01.2006 13:09 Goonie1981 ist offline E-Mail an Goonie1981 senden Homepage von Goonie1981 Beiträge von Goonie1981 suchen Nehmen Sie Goonie1981 in Ihre Freundesliste auf
Link   Zeige Link auf Karte
wbb 2 user


images/avatars/avatar-295.png

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 312
Name: Kevin
wbb Version: wbb2.1.6

Datenbankeinträge: 2

RE: 3 Buttons bitte Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goonie1981
Ich brauche drei runde Buttons. Ein Beispiel:




Button 1:

Es soll ein Enter-Button sein. Die Größe des Buttons soll in etwa mit der Größe des Enter-Buttons in der Demo übereinstimmen.

Button 2:

Auf diesem Button soll G-Book draufstehen und sich von der Größe her nach dem G-Book-Button in der Demo orientieren.

Button 3:

Auf diesem Button soll Forum stehen und von der Größe mit Button 2 übereinstimmen.


Der Text auf den Buttons selbst soll immer in Großbuchstaben geschrieben werden.

Von den Farben her sollen sich die Buttons an den Farben meines Styles orientieren!!!

Demo:





Vielleicht wäre es möglich, die Buttons in Ringe aufzuteilen. Also der äußere Ring hat die Farbe blau, der mittlere Ring die Farbe grün und zum Schluss kommt weiß mit dem Text drauf.

Hoffe mal, dass sich jemand findet, der mir diese Buttons machen kann.



Lol, ist das nicht ein wenig übertrieben mit der anforderung?

__________________

28.08.2006 02:46 Link ist offline E-Mail an Link senden Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Link in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Grafix-Board » Grafix » Buttons » 3 Buttons bitte
.


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 67.5s | DB-Abfragen: 56 | Gesamt: 0.086s | PHP: -78388.37% | SQL: 78488.37%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board