RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » Fussball Fan Szene Portal sucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fussball Fan Szene Portal sucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poetschke   Zeige Poetschke auf Karte Poetschke ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Wolfsburg
wbb Version: alle

Fussball Fan Szene Portal sucht Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Boardgemeinde,

ich möchte hier mal mein Projekt vorstellen und es gleich dadurch ein wenig promoten.

Es handelt sich um ein Fussball Portal, jetzt werden einige sagen, dass es davon schon zu viele gibt. Gebe ich auch zu, aber ich möchte halt was eigenes machen und daher habe ich auch die Forensoftware vB gewählt, da mit diesem mehr möglich ist und es von der Performance einfach besser ist und mir gefällt es einfach.

Wie bieten bei uns eine Plattform, wo sich jeder Fussball Fan über das Thema unterhalten kann und sich neuen Infos oder Anregungen holen kann.

Ich denke im Moment nicht daran, dass das Portal mal viele User bekommen wird, da es schon genug Foren davon gibt, aber man sollte einen Versuch wagen und abwarten was die Zeit so sagt.

Wir wollen uns auf den Schwerpunkt konzentrieren, dass wir eine Plattform für Fans gründen wollen.

Zur Zeit besitzen wir noch einen einfachen Style, was sich aber hoffentlich im Laufe des Boardgeschehens ändern wird und wir einen Exclusiv Style bekommen, aber das erst,wenn man sieht, dass mehr los ist ;-)

Lasst uns einfach über den Fussball über positive und negative Zeiten reden.

Da wir noch ganz neu sind, suchen wir auch noch Team Mitglieder, welche Spaß an der Arbeit haben und gerne neue Sachen posten.

Partner sind jederzeit gerne gesehen, wobei es uns nicht druaf ankommt, ob Ihr 5 oder 500 User habt. Jeder hat bei uns eine Chance.

Jetzt genug erzählt und guckt es Euch an und lasst Eure Kritik hier im Thread.

www.FanSzene.net

MfG
Poetschke

__________________

29.09.2005 18:40 Poetschke ist offline E-Mail an Poetschke senden Homepage von Poetschke Beiträge von Poetschke suchen Nehmen Sie Poetschke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetschke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetschke anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » Fussball Fan Szene Portal sucht
.


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 47.704s | DB-Abfragen: 53 | Gesamt: 0.448s | PHP: -10548.21% | SQL: 10648.21%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board