RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Test-Brett » www.Root-Core.net Release » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.Root-Core.net Release  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
X0R3 X0R3 ist männlich
wbb user


Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 1

www.Root-Core.net Release Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Userschaft,
und zwar wollte ich euch ein nettes Forum vorstellen, dass viel zu bieten hat.
Unter anderem bietet das Forum ein weites Spektrum an Foren wird jedoch kompakt gehalten und es scheint sehr übersichtlich zu sein.
Ein nettes frisches Design gibt dem ganzen noch den letzten Schliff.
Unter anderem beschäftigt sich das Forum mit Grafik & Design (GFX), aber auch mit verschiedenen programmiersprachen.
Man findet dort einfach alles und nicht zuletzt auch eine nette Community!

Schaut doch bitte einmal vorbei!

LINK: www.Root-Core.net

26.10.2008 20:25 X0R3 ist offline E-Mail an X0R3 senden Beiträge von X0R3 suchen Nehmen Sie X0R3 in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ersteinmal würd Deine Seite komplett überarbeiten, denn bis auf ein paar Seiten Deiner HP, sieht man ja besonders viel, und zwar rein garnichts.

Außerdem sollte Du eine komerzielle Seite haben, solltest Du mal schleunigst Dein Impresum überarbeiten, sonst könnte ich noch auf die Idee kommen und ......

und dann noch zum Guten Schluß - wozu hab ich hier eine Webseiten-Vorstellungsbrett, 2. komerzielle Werbung wird hier nicht gern gesehen, es sei ich bekomme was ab !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
26.10.2008 20:48 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Maraudi Maraudi ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dir mal uneingeschränkt Recht geben, Martin.

Wenn ich mich nicht irre, kann man das auch irgendwo nachlesen cool

Gruß
Günni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maraudi am 30.10.2008 00:24.

30.10.2008 00:23 Maraudi ist offline E-Mail an Maraudi senden Beiträge von Maraudi suchen Nehmen Sie Maraudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Test-Brett » www.Root-Core.net Release
.


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 122.246s | DB-Abfragen: 59 | Gesamt: 0.098s | PHP: -124640.82% | SQL: 124740.82%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board