RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » WBB-Header-Banner » für Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen für Forum  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spaceworker Spaceworker ist männlich
wbb user


Dabei seit: 21.05.2008
Beiträge: 5

für Forum Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema:Spieleforum

Größe des Banner:
[950x260 ] ich hoffe das es richtig isttrauig

Maximale Dateigröße (in KiloByte):300-400kb

Animiert:
[ X ] Ja
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): b7a996

Hintergrundobjekt(e):
Vordergrundobjekt(e):

Schriftzüge die rauf sollen:1) The Fight Online-Forum(Old English 2)The Home of the Fighter und 3)www.the-fight-online-forum.de.vu(Schrift egal) bitte ohe zahlen großes Grinsen

bevorzugte Schriftart: Old English
Schriftposition: 1)= Mitte 2)=entweder oben oder untern mitte 3)klein egal wo
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): egal, das was gut aussieht Augenzwinkern

Grafiken die verwendet werden könnten:leider habe ich keine Grafiken im Netz gefundentrauig : .. aber vielleicht habt ihr ja welche *freu* Schwerter oder Ritter oder so


ich bedanke mich schon einmal im vorhinein für eure hilfe THX
21.05.2008 17:33 Spaceworker ist offline E-Mail an Spaceworker senden Beiträge von Spaceworker suchen Nehmen Sie Spaceworker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spaceworker in Ihre Kontaktliste ein
wocts wocts ist männlich
wbb user


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 45
Herkunft: Riwo-Grafics

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, bei einer Bildgrösse von 950x260 hast du schon 723,6 KB dateigrösse. wenn da noch eine ani rein soll. wird es noch mehr. damit ist deine vorgabe von 300 -400 kb nicht zu realisieren
21.05.2008 22:23 wocts ist offline E-Mail an wocts senden Homepage von wocts Beiträge von wocts suchen Nehmen Sie wocts in Ihre Freundesliste auf
Spaceworker Spaceworker ist männlich
wbb user


Dabei seit: 21.05.2008
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Spaceworker
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ok dann so groß halt wie es sein muss Augenzwinkern ich habe da nicht so den plan von sorry..
21.05.2008 23:49 Spaceworker ist offline E-Mail an Spaceworker senden Beiträge von Spaceworker suchen Nehmen Sie Spaceworker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spaceworker in Ihre Kontaktliste ein
wocts wocts ist männlich
wbb user


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 45
Herkunft: Riwo-Grafics

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal was gemacht

950x260
wocts hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
bannerfertig.gif
Volle Bildgröße
22.05.2008 20:40 wocts ist offline E-Mail an wocts senden Homepage von wocts Beiträge von wocts suchen Nehmen Sie wocts in Ihre Freundesliste auf
Spaceworker Spaceworker ist männlich
wbb user


Dabei seit: 21.05.2008
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Spaceworker
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dafür das ist schon super geil großes Grinsen habe da noch eine frage könnte man die ani von The Fight Online Forum raus nehmen und das minus zwischen Online und Forum? das war mein fehler verwirrt und dann eventuell die schrift von The Home of the Fighter ändern? egal welche schrift^^


aber das ist voll gut geworden baue es gleich mal ein großes Grinsen

danke
22.05.2008 21:39 Spaceworker ist offline E-Mail an Spaceworker senden Beiträge von Spaceworker suchen Nehmen Sie Spaceworker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spaceworker in Ihre Kontaktliste ein
wocts wocts ist männlich
wbb user


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 45
Herkunft: Riwo-Grafics

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste so?
wocts hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
bannerfertig.gif
Volle Bildgröße
23.05.2008 12:42 wocts ist offline E-Mail an wocts senden Homepage von wocts Beiträge von wocts suchen Nehmen Sie wocts in Ihre Freundesliste auf
Spaceworker Spaceworker ist männlich
wbb user


Dabei seit: 21.05.2008
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Spaceworker
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo super danke genau so Applaus jetzt noch die letzte frageAugenzwinkern kannst du mir das noch als werbe banner machen,also in eine andere größe?

gruss und danke
24.05.2008 17:11 Spaceworker ist offline E-Mail an Spaceworker senden Beiträge von Spaceworker suchen Nehmen Sie Spaceworker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spaceworker in Ihre Kontaktliste ein
wocts wocts ist männlich
wbb user


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 45
Herkunft: Riwo-Grafics

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

468x60 17 KB
wocts hat folgende Bilder angehängt:
banner.gif
24.05.2008 18:36 wocts ist offline E-Mail an wocts senden Homepage von wocts Beiträge von wocts suchen Nehmen Sie wocts in Ihre Freundesliste auf
Spaceworker Spaceworker ist männlich
wbb user


Dabei seit: 21.05.2008
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Spaceworker
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Danke Dankeschön dafür super ich bedanke mich bei dir für deine schnelle hilfe,kann dieses board nur weiter empfehlen smile
24.05.2008 23:24 Spaceworker ist offline E-Mail an Spaceworker senden Beiträge von Spaceworker suchen Nehmen Sie Spaceworker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spaceworker in Ihre Kontaktliste ein
wocts wocts ist männlich
wbb user


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 45
Herkunft: Riwo-Grafics

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich, dass es dir gefällt und ich dir helfen konnte
wocts
25.05.2008 12:49 wocts ist offline E-Mail an wocts senden Homepage von wocts Beiträge von wocts suchen Nehmen Sie wocts in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » WBB-Header-Banner » für Forum
.


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 69.06s | DB-Abfragen: 85 | Gesamt: 0.433s | PHP: -15849.19% | SQL: 15949.19%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board