RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Board-Kneipe » Kostenloses VirusProgramm..nur welches?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kostenloses VirusProgramm..nur welches??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitty_Lena Kitty_Lena ist männlich
wbb user


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 11

Kostenloses VirusProgramm..nur welches?? Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich verwende gerade filgende zwei Virus-Programme:

AVG Free Edition
Avira AntiVir Personal Edition Classic

Jedoch bin ich selbst nicht sehr zufrieden und dann auch noch 2 Virus-Programme.

Ich würde gerne eure Erfahrungen wissen und evtl. eine Empfehlung zu guten kostenlosen Virus und Firewall Programmen.

Was soll das Programm können:

1.Auto-Update
2.Virus-Scan
3.Firewall-Schutz
4.das System nicht so sehr belasten
5.KOSTENLOS

Danke für eure Hilfe vor Schutz von unerlaubten GÄSTE.

__________________
Eigene Community
SPYKIES Community World

Sponsor:
Design, Grafik und Styles
Kostenloser Webspace
31.03.2008 22:31 Kitty_Lena ist offline E-Mail an Kitty_Lena senden Beiträge von Kitty_Lena suchen Nehmen Sie Kitty_Lena in Ihre Freundesliste auf
wiesel wiesel ist weiblich
wbb user


images/avatars/avatar-312.jpg

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 45
Name: Mandy
Herkunft: Halle-Germany

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle.

Also ich schwör auf Avira Premium Security Suite! Brauch man keine zusätzliche Software und ist wohlgesonnen mit der windows firewall. Blockt alles und legt den Rechner nicht so lahm... wie Kasp. & Northen. etc. Falls dir der Schutz nicht reicht, kannst du auch SpywareDoctor nehmen, zusätzlich!
Beide Programme sind nicht so teuer und lohnen sich.

gruß mandy
31.03.2008 22:41 wiesel ist offline E-Mail an wiesel senden Beiträge von wiesel suchen Nehmen Sie wiesel in Ihre Freundesliste auf
fireglow305 fireglow305 ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-354.gif

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 30
Herkunft: NRW

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Virenscanner kann ich nur avast! 4.8 Home Edition empfehlen.
Zum Thema Firewall, die von Windows reicht vollkommen aus vor allem wenn man eine Integrierte Firewall im Router hat.
31.03.2008 22:45 fireglow305 ist offline Homepage von fireglow305 Beiträge von fireglow305 suchen Nehmen Sie fireglow305 in Ihre Freundesliste auf
Kitty_Lena Kitty_Lena ist männlich
wbb user


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Kitty_Lena
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fireglow
Danke schon mal für den Tipp, ich werde mir mal die Erfahrungsberichte von dem Programm ansehen!

@wiesel
und bei der Windwos Firewall, welche Sicherheitsstufe würdest du da empfehlen?

__________________
Eigene Community
SPYKIES Community World

Sponsor:
Design, Grafik und Styles
Kostenloser Webspace
31.03.2008 23:19 Kitty_Lena ist offline E-Mail an Kitty_Lena senden Beiträge von Kitty_Lena suchen Nehmen Sie Kitty_Lena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Board-Kneipe » Kostenloses VirusProgramm..nur welches??
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 99.245s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.102s | PHP: -97199.02% | SQL: 97299.02%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board