RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » Buttons » Folder icons für mein Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Folder icons für mein Board  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maraudi Maraudi ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 129

Folder icons für mein Board Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

mir gefallen die Folder Icons in meinem Board nicht besonders, weil sie zum Style und Thema ned passen.
Ausserdem möcht ich nen Hack einbauen, der meine eigenen Beiträge markiert, dafür brauch ich noch zusätzliche Folder Icons.
Wer kann mal auf mein Board schauen und vielleicht mal was zaubern??? Augen rollen
Hier mein Board: VZ-Biker

Vielen Dank erstmal
Günni
02.10.2007 17:05 Maraudi ist offline E-Mail an Maraudi senden Beiträge von Maraudi suchen Nehmen Sie Maraudi in Ihre Freundesliste auf
Maraudi Maraudi ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Maraudi
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

hab die Folder jetzt selber geändert und eingebunden.
Jetzt hab ich ein Problem:
Im Potal funzt alles gut, aber wenn ich in ein Thema gehe, ist zwar in der Legende das neue Folder abgebildet, bei den einzelnen Beiträgen jedoch noch das alte Folder.
Was hab ich denn da falsch gen´macht??
Hab alle gifs in den Styleordner hochgeladen!
Wo sind denn da noch Folder-Gifs versteckt, die ich noch mit den Neuen überschreiben muss?

Hier ein Screenie für besseres vertändnis:


Edit: Hab jetzt gemerkt, dess es nur die dotnew und dotnewhot - Folders sind, die nicht richtig angezeigt werden verwirrt
Maraudi hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
Problem.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maraudi am 02.10.2007 22:42.

02.10.2007 21:50 Maraudi ist offline E-Mail an Maraudi senden Beiträge von Maraudi suchen Nehmen Sie Maraudi in Ihre Freundesliste auf
Maraudi Maraudi ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Maraudi
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem hat sich erledigt, thx
03.10.2007 17:22 Maraudi ist offline E-Mail an Maraudi senden Beiträge von Maraudi suchen Nehmen Sie Maraudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Grafix-Board » Grafix » Buttons » Folder icons für mein Board
.


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 141.213s | DB-Abfragen: 59 | Gesamt: 0.090s | PHP: -156803.33% | SQL: 156903.33%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board