RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Banner für CalibraMan
CalibraMan

Antworten: 14
Hits: 16.467
04.02.2005 00:24 Forum: Banner


Booooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaar sprachlos Wonderful Danke Great Job Party

Ja Sau geil!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde gleich erstmal direkt auf meiner Homepage einen Banner von dir Plazieren!!!!!


DAAAANKE
Thema: Banner für CalibraMan
CalibraMan

Antworten: 14
Hits: 16.467
02.02.2005 13:28 Forum: Banner


Auch gut!

Jetzt den Nochmal in 468x60 dann bin ich tooooootaaaal zufrieden :-)
Thema: Banner für CalibraMan
CalibraMan

Antworten: 14
Hits: 16.467
02.02.2005 00:32 Forum: Banner


den kleinen den du zuletzt gemacht hast, den in groß
Thema: Banner für CalibraMan
CalibraMan

Antworten: 14
Hits: 16.467
01.02.2005 23:29 Forum: Banner


ja sau geil!!! Danke! Hast du denn auch in groß? großes Grinsen
Thema: Banner für CalibraMan
CalibraMan

Antworten: 14
Hits: 16.467
01.02.2005 21:06 Forum: Banner


Das gefällt mir echt Super!

Kannst du mir auch noch so nen kleinen Banner machen? Will ja nicht nerven unglücklich

Dank dir!!!
Thema: Banner für CalibraMan
CalibraMan

Antworten: 14
Hits: 16.467
01.02.2005 12:44 Forum: Banner


Jau auch geil, aber der Hintergrund gefällt mir noch nicht so ganz.

Kannst du auch die anderen Bilder als hintergrund nehmen und der jetzt drin ist in den vordergrund stellen? Die paar bilder in klein öfters übereinander geschnitten, weiss du wie ich meine? Der rahmen muss nicht unbedingt sein. Sieht aber gut aus großes Grinsen
Thema: Sehr großes Lob
CalibraMan

Antworten: 5
Hits: 9.901
01.02.2005 11:54 Forum: Lob & Kritik & Vorschläge


Ups... Hab ich nicht gesehen. Hatte die automatische benachrichtigung bei neuen Beiträgen aus traurig

Klar gefallen sie mir! DAAAAANKEEEE großes Grinsen
Thema: Calibra-Buttons
CalibraMan

Antworten: 3
Hits: 16.182
01.02.2005 11:53 Forum: Buttons - Ausstellung


Ha cool! Hab ich garnicht gesehen! Sorry!!! Hatte die Benachrichtigung bei neuen Antworten aus. ist mir gestern abend erst aufgefallen. DAAAANKEEEE großes Grinsen
Thema: Sehr großes Lob
CalibraMan

Antworten: 5
Hits: 9.901
01.02.2005 00:56 Forum: Lob & Kritik & Vorschläge


Ich hoffe andere User die sich über deine Arbeit freuen werden auch mal dazu was sagen! Du hast es auf jedenfall verdient!!!

@Alle

Kennt ihr sonst einen der sowas für euch macht? Und meistens sofort fertig ist? ICH NICHT!!! großes Grinsen
Thema: Banner für CalibraMan
CalibraMan

Antworten: 14
Hits: 16.467
01.02.2005 00:53 Forum: Banner


Sieht schonmal sau geil aus!!! Klasse!!!

Das Bild und dann nach mit der Lichthupe sieht super aus. Nur ich find das passt nicht farblich zur Homepage, oder was meinst du....? Kannst ja mal gucken

www.CalibraMan.de

Danke dir schonmal! Bist echt Sptize!
Thema: Sehr großes Lob
CalibraMan

Antworten: 5
Hits: 9.901
Sehr großes Lob 31.01.2005 22:33 Forum: Lob & Kritik & Vorschläge


Hallo!

Ich denke mal dass es mal an der Zeit ist das mkkcs mal ein richtig dicken los bekommen muss!

Er macht für jeden die arbeit und erstellt kostenlos Banner! Find ich Klassse!!!!!!!
Thema: Banner für CalibraMan
CalibraMan

Antworten: 14
Hits: 16.467
Banner für CalibraMan 31.01.2005 22:31 Forum: Banner


Thema:

Größe des Banner:
[X ] 468 x 60
[ ] 88 x 33
[ ] Andere: Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte):

Animiert:
[ X] Ja
[ X] Nein

Hi! Da du letztens die Banner so toll hinbekommen hast, wollte ich mich nochmal an dich wenden wegen einem Animierten und einem normalen banner in 468x60 für www.CalibraMan.de

Ich lass dir direkt mal ein paar Bilder hier









Wenn du andere Bilder brauchst guckst du am bestenHier
Thema: Brauch Start-Logo
CalibraMan

Antworten: 14
Hits: 18.910
24.12.2004 23:46 Forum: Banner


Alte scheisse sind die geil geworden!!!

Danke Danke Danke Danke!

Was kann ich denn als gegenleistung für dich tun?
Thema: Brauch Start-Logo
CalibraMan

Antworten: 14
Hits: 18.910
24.12.2004 14:28 Forum: Banner


Es geht wieder großes Grinsen
Thema: Brauch Start-Logo
CalibraMan

Antworten: 14
Hits: 18.910
24.12.2004 14:28 Forum: Banner


Ja ging irgendwie nicht... keine Ahnung! Ich teste nochmal!

Ja genau, den Roten... Meinen... Finde ich Persönlicher als irgendeinen großes Grinsen

Frohe Weihnachten
Thema: Brauch Start-Logo
CalibraMan

Antworten: 14
Hits: 18.910
24.12.2004 01:38 Forum: Banner


Irgendwie will er nicht! Sagt immer fehler in edit.php oder Upload fehgeschlagen!

Naja, dann mach ich es so:

Thema: Brauch Start-Logo
CalibraMan

Antworten: 14
Hits: 18.910
24.12.2004 01:31 Forum: Banner


Ja super geil!!!!

Vieleicht bin ich auch mal so weit das ich sowas hinbekomme großes Grinsen

Vieleicht hast du ja auch Zeit und lust mir diesen Calibra(im Anhang) Da rein zu machen! Das nummer

Werde deine Seite gleich bei mir in die Linklist eintragen...
Als kleine gegenleistung! Wenn du mal hilfe brauchst bei irgendwas! Sag bescheid, ber PM, E-Mail, Homepage etc!

Wünsche dir schonmal Frohe Weihnachten!!!
Thema: Brauch Start-Logo
CalibraMan

Antworten: 14
Hits: 18.910
22.12.2004 13:02 Forum: Banner


Das ist ja super!

Das Style gefällt mir eigentlich ganz gut, bin aber auch noch auf der suche
Thema: Brauch Start-Logo
CalibraMan

Antworten: 14
Hits: 18.910
Brauch Start-Logo 22.12.2004 00:28 Forum: Banner


Hallo!

Ich suche jemanden der mir einen Logo für die Startseite meines Forums basteln kann!

Mein-Calibra.de

Vieleicht ist ja jemand so nett mir eins zu basteln, ich bekomme das nicht hin! Sieht man ja am jetzigen Logo
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 63.186s | DB-Abfragen: 58 | Gesamt: 0.108s | PHP: -58405.56% | SQL: 58505.56%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board