RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 81 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Clan Banner
Bahamut

Antworten: 6
Hits: 9.515
10.11.2006 06:40 Forum: Banner


Die die du gemacht hast waren ja ansich super, nur dadurch das die Clanpage jetzt etwas umgeändert wurde passen diese nicht mehr so ganz zur Seite, das ist das Problem :/
Thema: Noname
Bahamut

Antworten: 5
Hits: 26.114
29.10.2006 11:45 Forum: wbb lite - Ausstellung


Ich muss sagen ein recht schönes schlichtes grau/silber styling aber dennoch sehr kräftig in der Aussage. Mir gefällt es muss ich mal so sagen ^^

PS: Kann es sein das du auch immer besser wirst? xD
Thema: Clan Banner
Bahamut

Antworten: 6
Hits: 9.515
27.10.2006 07:55 Forum: Banner


Gibt es denn nicht noch ein paar Ideen?
Also das Thema ist noch offen smile
Thema: Flohmarkt
Bahamut

Antworten: 8
Hits: 13.344
25.10.2006 10:38 Forum: Litfasssäule


Zu Punkt 2 gibt es eine Alternative

Gehe mal auf http://www.tipdots.com/ << dort kannst du dir eine "fast" .de Domain einrichten. bei deiner Seite könnte es dann zum Beispiel www.flohmarktforum.de.tp heißen, das ist doch ganz angenehm, oder? kann man sich dann sogar merken smile
Thema: Team bzw. Clanavatare
Bahamut

Antworten: 21
Hits: 24.414
24.10.2006 08:56 Forum: Avatare


Ich danke dir smile

PS: Wie gesagt, Thread bitte nicht schließen, ich komme wieder ^^
Thema: Clan Banner
Bahamut

Antworten: 6
Hits: 9.515
23.10.2006 14:02 Forum: Banner


Ansich ein schönes Banner und sogar Animiert. smile

Allerdings passt dieses Gelbe links und rechts nicht so gut und die Schrift ist zu Modern. Ansonsten schon ein schönes Banner ^^
Thema: Clan Banner
Bahamut

Antworten: 6
Hits: 9.515
Clan Banner 23.10.2006 11:57 Forum: Banner


Thema:

Größe des Banner:
[x] 468 x 60
[ ] 88 x 31
[ ] Andere: Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte): -

Animiert:
[ ] Ja
[x] Nein

Sonstige Beschreibung: Es müssen keine Speziellen Grafiken benutzt werden. Freien Lauf der Kreativität. Das einzigste was wichtig ist dass es farblich zur Seite passt. www.deepdarkness.de.tp
Okay, wenn es statt eines Drachen sowas ähnliches auch als Raben geben würde wäre das geil, aber das ist nur eine kleine Spinnerei. Also ansich keine wirklichen Vorgaben.

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Hintergrundobjekt(e): beliebig
Vordergrundobjekt(e): beliebig

Schriftzüge die rauf sollen: Deep Darkness

bevorzugte Schriftart: Nicht zu futuristisch
Schriftposition: beliebig
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): beliebig

Grafiken die verwendet werden könnten: beliebig
Thema: Clan Header
Bahamut

Antworten: 0
Hits: 5.305
Clan Header 23.10.2006 11:30 Forum: WBB-Header-Banner


Thema:

Größe des Banner:
[x] 530x100

Maximale Dateigröße (in KiloByte): -

Animiert:
[ ] Ja
[x] Nein

Sonstige Beschreibung:

So, um das mal zu erklären, ich brauche eine Art Header für meine News, z.b. wenn ich auf meiner Clanpage neue News zum Thema XBox 360 schreibe, dass dann über dieses Thema auch eine Art Header kommt. (Beispiel: Siehe Bild 1)

So nun brauche ich aber einen speziellen Header, der nämlich nicht über direkt über die ganze Breite geht wie man das sonst kennt. Denn wie man vielleicht gesehen hat, ist zwischen drin etwas Text, also das Thema und der Autor. Das muss mit in dem Header beachtet werden. Als beispiel wie es ohne Header aussieht, siehe in Bild 2

Nun die Maße: Von Links bis zum Text sind es etwa 100pixel, dort soll dann ein kleines Bild hinein, das ich angebe, dann sollten ca. 150-200pixel speziell für den Text da sein, wie im Bild 1 und daneben ca. 250-300pixel wo dann z.B. Clan News etc steht.

Welche Header möchte ich jetzt genau?

1. Bild links: (siehe 3tes angehangenes Bild) / Schriftzug rechts: Clan News
2. Bild links: XBox 360 Konsole / Schriftzug rechts: Xbox 360 News
3. Bild links: eine Erdkugel / Schriftzug rechts: Global News

Und wenn es geht bitte Farblich etwas angepasst an die Seite. www.deepdarkness.de.tp

Ich weiß es ist nicht ganz einfach, aber ich weiß dass ihr das schafft. Ich sage schon jetzt einmal danke smile

Grafiken die verwendet werden könnten:
Thema: Team bzw. Clanavatare
Bahamut

Antworten: 21
Hits: 24.414
23.10.2006 11:12 Forum: Avatare


Soo da wär ich dann auch mal wieder. Ich bräuchte ein neues Avatar. Muster ist ja oben bekannt. Der Name soll diesmal " Salarien " sein, keinen zusätzlichen Titel dazu. Das Bild was als Hintergrund da sein soll ist im Anhang
Thema: Team bzw. Clanavatare
Bahamut

Antworten: 21
Hits: 24.414
14.09.2006 17:45 Forum: Avatare


Dankö, bis demnächst in diesem Topic smile
Thema: Team bzw. Clanavatare
Bahamut

Antworten: 21
Hits: 24.414
14.09.2006 08:23 Forum: Avatare


So, also ich bräuchte wieder ein Avatar bzw müsste eines umgeändert werden.
Das Ava oben von Dark Raven kann ansich so bleiben doch der Name müsste in "Dark X Raven" umbenannt werden. Danke =)
Thema: Multi Gaming Clan
Bahamut

Antworten: 5
Hits: 10.049
07.09.2006 10:13 Forum: Litfasssäule


Das Styling des Clan´s kommt mir ja verdammt bekannt vor, ein anderer Clan hat fast den gleichen Style... großes Grinsen
Thema: XBOX Style
Bahamut

Antworten: 2
Hits: 61.827
04.09.2006 17:34 Forum: wbb lite Style's


Ich danke für den Style, mal sehen ob ich es eingebaut bekomme ^^
Thema: Lite BLue
Bahamut

Antworten: 58
Hits: 77.850
03.09.2006 21:34 Forum: wbb lite - Ausstellung


Neben bei mal von mir, bis auf die kleinen Fehlerchen ist es ja recht gut gelungen dieses Styling, schon mal thx ^^
Thema: Lite BLue
Bahamut

Antworten: 58
Hits: 77.850
31.08.2006 21:43 Forum: wbb lite - Ausstellung


Wäre schade wenn dass nicht funktionieren würde...
Thema: Red White
Bahamut

Antworten: 1
Hits: 12.588
30.08.2006 15:44 Forum: wbb lite - Ausstellung


Man merkt dass dir momentan ein bischen langweilig ist, wenn du schon wieder einen neuen Style gemacht hast Augenzwinkern
Schick ist er geworden, kommt bestimmt gut für irgendwelchen Romantischen o.Ä. Foren ^^
Thema: Lite BLue
Bahamut

Antworten: 58
Hits: 77.850
28.08.2006 23:39 Forum: wbb lite - Ausstellung


Ich will nicht direkt wissen wann, sondern einfach nur ne Bestätigung dass da "irgendwann" auch noch der Rest kommt ^^
Thema: Lite BLue
Bahamut

Antworten: 58
Hits: 77.850
28.08.2006 23:35 Forum: wbb lite - Ausstellung


Ja ich freu mich schon *ironisch wirkt*
Aber da kommen eigentlich noch ein paar andere Sachen außer die Startseite, oder?
Thema: Team bzw. Clanavatare
Bahamut

Antworten: 21
Hits: 24.414
28.08.2006 23:21 Forum: Avatare


Mir ist gerade noch aufgefallen das bei dem zweiten Ava irgendwie unten die Grafik etwas verrutscht ist, könnte es vllt noch geändert werden? ^^

[EditFreude Ok es war alles perfekt, dann lag es eben nur an meinem Pc ô.o
oder du hast es heimlich geändert Augenzwinkern
Thema: Team bzw. Clanavatare
Bahamut

Antworten: 21
Hits: 24.414
28.08.2006 23:19 Forum: Avatare


Ich danke dir, wirklich sehr schön großes Grinsen
Thema: Lite BLue
Bahamut

Antworten: 58
Hits: 77.850
28.08.2006 23:13 Forum: wbb lite - Ausstellung


1. Es heißt "Gesagt - Getan" und nicht andersrum xD
2. Ist nicht schlimm das Punkt 3 von vorher nicht geklappt hat, ist trotzdem gut gelungen Freude
Thema: Lite BLue
Bahamut

Antworten: 58
Hits: 77.850
28.08.2006 22:49 Forum: wbb lite - Ausstellung


Also als erstes mal danke für die Mühe, es ist schön geworden.
Da sind aber noch ein paar Sachen, also

1. In den Header könnte noch groß geschrieben werden "Deep Darkness Board" und recht kleiner in die Ecke "Das Clan und XBox360 Forum"

2. Oben in der Leiste die Buttons, könnte man das so machen das die quasi etwas von einander getrennt sind, sprich sowas in der Art wie schöne Trennstriche großes Grinsen

3. Der letzte Punkt, der Hintergrund von dem Forum, ansich passt es gut zu XBox360, ansich gefällt er mir auch ganz gut nur finde ich dass das grün etwas zu hell ist im vergleich zu dem Rest, vielleicht den Hintergrund noch ein bischen dunkler?

So, thx, gut gemacht Freude
Thema: Team bzw. Clanavatare
Bahamut

Antworten: 21
Hits: 24.414
28.08.2006 21:39 Forum: Avatare


Sooo da wär ich dann wieder.

Also ich hätte dann gern einmal ein Avatar mit dem Namen "Dark Bahamut X" und unten als Rang "Admin" und als BG-Bild den Drachen (siehe Anhang)

Dann ein zweites Ava mit dem Namen "Dark Raven"
Rang brauch keiner dort hin und das Bild ist der Rabe auf dem Schwert (Siehe Anhang)

So danke schon mal, denke irgendwann wird es noch mehr Anfrage geben, also @ Danny, nicht den Befehl :closed: Augenzwinkern
Thema: Lite BLue
Bahamut

Antworten: 58
Hits: 77.850
28.08.2006 21:30 Forum: wbb lite - Ausstellung


Ja das hat schon was smile
Thema: Lite BLue
Bahamut

Antworten: 58
Hits: 77.850
28.08.2006 21:26 Forum: wbb lite - Ausstellung


Ansich eine gute Idee, mit einem anderen Motiv sieht es bestimmt gut aus ^^
Thema: Lite BLue
Bahamut

Antworten: 58
Hits: 77.850
28.08.2006 19:48 Forum: wbb lite - Ausstellung


Es nimmt so langsam Gestallt an smile
Thema: Lite BLue
Bahamut

Antworten: 58
Hits: 77.850
28.08.2006 17:46 Forum: wbb lite - Ausstellung


Ich besitze diese Schrift sogar selbst. Ich häng sie dir an ^^
Thema: Lite BLue
Bahamut

Antworten: 58
Hits: 77.850
28.08.2006 17:14 Forum: wbb lite - Ausstellung


Das ist soweit gut. Zur not wenn du keine Idee hast mit dem Header mach doch dann erst mal dass andere ^^
Thema: Lite BLue
Bahamut

Antworten: 58
Hits: 77.850
28.08.2006 17:02 Forum: wbb lite - Ausstellung


Dass sieht ja schon fast wieder wie das XBox1 Logo aus *lach*
ne nicht so ganz, aber schöner Versuch ^^
Thema: Lite BLue
Bahamut

Antworten: 58
Hits: 77.850
28.08.2006 16:48 Forum: wbb lite - Ausstellung


Hm also dieses geriffelte oder was immer dass auch ist im Header stört ein bissel finde ich und ich weiß auch nicht ob dieser Sonneneffekt so gut dort hin passt, aber das mit dem XBox Symbol gefällt mir gut xD
Thema: Lite BLue
Bahamut

Antworten: 58
Hits: 77.850
28.08.2006 16:41 Forum: wbb lite - Ausstellung


Dann schneide das ganze aus oder bastel einen schönen Header der sich deutlich vom rest abhebt wie du das bei dem anderen Styl auch schon gemacht hast dann passt dass schon xD
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 81 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 54.108s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 0.142s | PHP: -38004.23% | SQL: 38104.23%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board