RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallöchen aus Schleswig-Holstein
Shivaeye

Antworten: 3
Hits: 12.297
24.03.2010 20:16 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


öhm... aber eintragen kann ich nichts verwirrt
Thema: Schrift für Buttons usw...
Shivaeye

Antworten: 0
Hits: 17.020
Schrift für Buttons usw... 24.03.2010 16:40 Forum: Tips und Tricks


Hallöchen,

einige wissen ja auch Shivaeye bastelt(e) Styles und die Lust kommt b und an zurück, doch was mich nun ärgert ist, dass wenn ich einen Button erstelle, der einen tranzparenten Hintergrund hat, dass die Schrift dann so krickelig ausschaut...

Wie bekomme ich sie klar und gerade?

Vielen Dank! Ach ich arbeite mit PhotoImpact und würde das auch gern weiterhin tun...

Beispiel:
Thema: Hallöchen aus Schleswig-Holstein
Shivaeye

Antworten: 3
Hits: 12.297
24.03.2010 16:26 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Danke. Ich hab mich eben freischalten lassen...
Thema: Blinki?
Shivaeye

Antworten: 15
Hits: 27.748
24.03.2010 09:10 Forum: Alles Andere


So und die hab ich nun die von mkkcs gefunden, wo ich sagte: JA; SIND DIE SCHÖN!

Ob man die auch in Fett-Schrift machen kann?

Und wenn ja, dann möchte ich bitte mit Sternchen rechts und links

Rosa-Weiß

Anne
Bianca

Rot-Dunkel-orange

Engelchen

Schwarz-Weiß

Soraya
Cindy
Marina
Simone
Antje

Gerade hier gelandet und schon Forderungen stellen großes Grinsen
Thema: Hallöchen aus Schleswig-Holstein
Shivaeye

Antworten: 3
Hits: 12.297
Hallöchen aus Schleswig-Holstein 24.03.2010 09:06 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Guten Morgen,

ich bin Shivaeye und betreibe ein WBB 2.3.6er Forum.

WO ich mich so im Forum umsehe kommen mri viele Nicks auch aus anderen WBB-Foren bekannt v or und ich fühl mich gleich wohl.

Der Grund warum ich hier bin, ist der, dass ich neue Blinkies brauche. Die von Donki find ich nimmer und hier hab ich schöne gesehen....

Ansonsten bin ich immer nett und freundlich und helfe wo ich kann.

Edit: Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, sagt mal, ob ich auch meine Styles hier anbieten dürfte? :think:
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 79.688s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.074s | PHP: -107586.49% | SQL: 107686.49%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board