RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Flash einbau in WBB 1.2 Header?
Mr. Poo

Antworten: 0
Hits: 11.266
Flash einbau in WBB 1.2 Header? 12.01.2005 18:08 Forum: wbb 1.2 Styles


Hi!
Kennt Jemand das Programm "Anfy"?

Wie kann ich folgendes in meinen Foren-Header einbauen?

Natürlich ein anderes Bild (nicht meine Wenigkeit großes Grinsen )? Einfach die Beispiel Datei (htm) aufrufen!
Thema: Brauche Style
Mr. Poo

Antworten: 4
Hits: 16.874
12.01.2005 17:53 Forum: wbb 1.2 Styles


Wie meinst du es in "Grobe Richtung"?

P.S.: Es würde auch reichen, wenn jemand diesen Style "umsetzen" könnte:

www.mygen24.de
Thema: TEAM AVA!!!
Mr. Poo

Antworten: 4
Hits: 7.842
12.01.2005 17:52 Forum: Avatare


@ skyline:

Danke! Das mit dem Copyright ist kein Problem! Sollte halt so ein grün sein..!
Thema: Banner
Mr. Poo

Antworten: 6
Hits: 10.423
12.01.2005 17:50 Forum: Banner


Danke schonmal... jedoch ist mir der Banner noch etwas "zu dunkel".

Sollte ungefähr das Grün sein: .
Thema: Banner
Mr. Poo

Antworten: 6
Hits: 10.423
Banner 11.01.2005 20:28 Forum: Banner


Thema:

Größe des Banner:
[X] 468 x 60
[ ] 88 x 33
[ ] Andere: Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte):
GIBT ES KEINE

Animiert:
[X] Ja
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung:
Es soll stehen "WSS" und darunter soll blinken "Wrestling" dann verschwindet das Wrestling, dann taucht "Simulator" auf dann verschwindet das Wort und dann taucht "Source" auf und verschwindet und es beginnt von vorne. WSS steht immer groß und Dick, ganz links da... rechts halt die wörter!

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): #00FF00
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): #000000

Hintergrundobjekt(e): Nebel
Vordergrundobjekt(e): -/-

Schriftzüge die rauf sollen: SIEHE BESCHREIBUNG

bevorzugte Schriftart: Comic Sans
Schriftposition: SIEHE BESCHREIBUNG!
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): #00000

Grafiken die verwendet werden könnten: Nebel (Im Hintergrund, Damit man halt Schwarz im Hintergrund leicht verschwommen sieht, darauf Grüner Nebel und dann die Schwarzen Schriften!

P.S.: Kann ruhig Flash sein, blos ist für das Forum halt nicht gerade günstig!

Thema: TEAM AVA!!!
Mr. Poo

Antworten: 4
Hits: 7.842
TEAM AVA!!! 11.01.2005 20:25 Forum: Avatare


Thema:

Größe des Avatar:
[X] 150 x 200 (Breite mal Höhe)

Maximale Dateigröße (in KiloByte):
KEINE!

Animiert:
[] Ja
[X] Nein

Sonstige Beschreibung:
Also es soll ein Team-Ava werden. Daher gilt dass es quasi immer gleich ist, bzw. ich nur den Rohling brauche, namen schreibe ich rein (sind noch keine Members da...). Und zwar soll es etwas futuristisches sein... aber ich las mich überraschen!

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): #00FF00
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): #000000
Thema: Brauche Style
Mr. Poo

Antworten: 4
Hits: 16.874
Brauche Style 11.01.2005 20:22 Forum: wbb 1.2 Styles


Hi!
Ich bräuchte einen Style für ein WBB 1.2:

Hintergrund: #00000
Hauptfarbe: #00FF00

Der Hintergrund sollte Schwarz und das Grün (#00FF00) Sollte die Hauptfarbe sein. Bitte kein Rot/Blau/Gelb verwenden. Textfarbe sollte bei Normalem Text Weis sein, bei Boardübersicht etc. jedoch auch #00FF00

Die Textarea sollte sein #00FF00 und die Schriftfarbe soll dort #000000 sein. Aso:

Es gibt ein Problem Dabei! Und zwar könnte mir jemand bei Ohost.de einen Server Registrieren, ein 1.2 Forum dort hochladen? Weil ich habe kein FTP Programm. Banner sollte der sein, den ich hier mit in Auftrag gegeben habe.... Ich hoffe ihr macht das... THX!
Aso: Könnt ganz unten einen Link einbuen!
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 77.124s | DB-Abfragen: 49 | Gesamt: 0.096s | PHP: -80237.5% | SQL: 80337.5%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board