RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Brauche auch einen Style
silent

Antworten: 1
Hits: 10.511
Brauche auch einen Style 12.02.2009 06:16 Forum: wbb 1.2 Styles


Guten Morgen liebe User,

kann mir vielleicht jemand helfen? Ich brauche dringend einen neuen Style, wenn es geht einen richtig schönen. Ich hab zwar selbst ein Style erstellt, aber das gefällt mir nicht so. Ich habe die Version Burning Board 2.3.6. Es wäre klasse wenn der Style in heller Farbe ist, denn das wünschen sich die User.

Es wäre echt supi wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße
silent
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 52.886s | DB-Abfragen: 40 | Gesamt: 0.067s | PHP: -78834.33% | SQL: 78934.33%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board