RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Buttons zur Vervollständigung gesucht
zwersch

Antworten: 10
Hits: 18.663
27.02.2009 22:37 Forum: Buttons


Alter Frickelkönig, bist doch der Beste.
Danke Dir.
Thema: Buttons zur Vervollständigung gesucht
zwersch

Antworten: 10
Hits: 18.663
27.02.2009 21:31 Forum: Buttons


Das kann nur ein Grafiker sagen...*lach
Nichtgrafikern treibt es schon beim Lesen dieser Dinge die Schweißperlen auf die Stirn.
Thema: Buttons zur Vervollständigung gesucht
zwersch

Antworten: 10
Hits: 18.663
27.02.2009 21:19 Forum: Buttons


Danke Dir schon mal, probiere mal mein Glück.
Vielleicht kannst Du mir den Zitieren-Button auch noch "blankieren", der ist länger als der andere.
Eigentlich brauch ich auch noch 'nen relativ kurzen für go und PN, aber evtl. kann man die "www-Länge" dafür nehmen.
Thema: Buttons zur Vervollständigung gesucht
zwersch

Antworten: 10
Hits: 18.663
27.02.2009 15:54 Forum: Buttons


Zitat:
Original von mkkcs
wenn dann aber ohne irgendwelche Icons !
oder was hälste Du davon ein komplettes neues Set hier aus der DB ?



Habe mir die database mal angeschaut, ist leider nichts dabei für mich.
Danke fürs Angebot trotzdem.

Wenn Du mir die gewünschten Buttons machen würdest, würde ich sie auch ohne Icons nehmen, vielleicht kann ich die mir dann selber irgendwie druff-friemeln.

PS: Villeicht könntest Du mir auch aus den attatccments von jeder Größe einen Dummy machen, d.h. die Schrift rausmachen.
Dort ist so ein schöner Farbverlauf drin, der passt einfach toll zum Forum.
Eventuell kannst Du sogar die Schriftart identifizieren.
Thema: Buttons zur Vervollständigung gesucht
zwersch

Antworten: 10
Hits: 18.663
26.02.2009 19:51 Forum: Buttons


Hallo Martin,
leider ist dort derzeit keine Regsitrierung möglich, irgendwas stimmt mit dem Board nicht, warte seit gestern morgen auf meine register-mail.

Es wäre schön, wenn Du von Deiner Regel eine Ausnahme machen würdest und mir die Buttons schnitzen könntest.
Thema: Buttons zur Vervollständigung gesucht
zwersch

Antworten: 10
Hits: 18.663
Buttons zur Vervollständigung gesucht 24.02.2009 17:20 Forum: Buttons


Hallo zusammen,
ich möchte ein derzeit unvollständiges Set gern komplettiert haben.
Einge sind schon vorhanden, habe auch keinen Plan, wo ich da mal herhabe. Siehe Muster, also jeweils mit Blockschrift.

Benötigt werden noch:
- Suchen
- Freund
- PN
- Bearbeiten
- go
- Übersicht
- glob. Termin
- privater Termin

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Thema: DB-Statistik im Footer-Bereich
zwersch

Antworten: 1
Hits: 9.612
DB-Statistik im Footer-Bereich 20.02.2009 07:27 Forum: Tips und Tricks


Hallo zusammen,
ich möchte in meinem wbblite 1.0.2 im Footer-Bereich gerne eine Information über die DB, so in der Art, wie sie hier ausgewiesen wird.

DB: 83.472s | DB-Abfragen: 80 | Gesamt: 0.334s | PHP: -24891.62% | SQL: 24991.62%

Wer kann mir hierzu einen Tipp geben, wo bekomme ich das?
Oder gibts das gar nicht für lite?
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 78.634s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.079s | PHP: -99436.71% | SQL: 99536.71%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board