Grafix-Board (http://www.grafix-board.de/forum/index.php)
- Showroom (http://www.grafix-board.de/forum/board.php?boardid=21)
-- Banner - Ausstellung (http://www.grafix-board.de/forum/board.php?boardid=23)
--- oli's banner RLS (http://www.grafix-board.de/forum/threadid.php?threadid=496)


Geschrieben von mano1 am 09.11.2005 um 14:42:

  oli's banner RLS

so....oli hat mich gefragt ob ich für ihn einen banner mache...ausnahmsweise hab ich das gemacht.....normalerweise nehme ich keine bestzellungen an....nur für die die meinen ich würde auch für sie was machen....
der banner hat ca. 45min. gedauert....

so ganz zufreiden bin ich nciht da die schrift nicht den übergangseffekt enthällt aber wenn ich das gemacht hätte hätte ich zuerst noch die schrift vektorisieren müssen und dazu war ich dann doch zu faul....außerdem soll sich ja die schrift vom eigentlichen banner abheben.....

nungut....hier der banner. der animationseffekt hätte eigentlich schneller gehen sollen......in der exportansicht ging das recht rasch aber dann als gif konnte ich es nciht mehr beschleunigen...ich hoffe das ist ok....

aja und noch an oli.....da dieser banner schon sehr viel zeit gekoistet hat bitte ich dich mir nur noch die maße für einen 2. zu geben.......wenn ich noch einen 3. machen muss wird mir das etwas zu viel des guten.....ist schon ein bisschen pitzlig gewesen das ding zu ertsellen.....


übrigens hab ich das eine mäxchen da vektorisert um es für größere banner dauglich zu machen und hab noch ein bisschen bavel boss drauf getan..damits schön glänzt*ggg*



Geschrieben von mano1 am 09.11.2005 um 14:55:

 

so hier die gewünschte verbesserte version....



Geschrieben von mano1 am 09.11.2005 um 15:41:

 

hier der gewünschte minibanner


Edit: hab mal die pause zwischen den effekten verlängert...



Geschrieben von mkkcs am 09.11.2005 um 15:56:

 

Applaus

Super Arbeit !!!

Respekt



Geschrieben von mano1 am 09.11.2005 um 16:12:

 

so....hier jetzt noch der endgültige banner mit einem etwas helleren mäxchen.....



Geschrieben von Oli am 09.11.2005 um 16:44:

 

Ja, kann mich da nur der Meinung von Martin anschließen, perfekte Arbeit.

Danke



Geschrieben von FlipCreater am 09.11.2005 um 20:07:

 

respekt Applaus
mich würde mal interessieren mit welchem program du das machst was für ein geile flüssiger ani bin ganz hin und weg
mfg Flip



Geschrieben von mano1 am 09.11.2005 um 20:11:

 

ich mach das mit fireworksMX......is nciht so schwer gewesen....bisschen knifflig mit den background wars schon aber dann hab ichs doch geschafft den effekt nur auf den vektorgrafiken erscheinen zu lassen.....



Geschrieben von SnakeBlood am 09.11.2005 um 23:03:

 

Sehr schick !



Geschrieben von DJ Platoun am 10.11.2005 um 00:16:

 

top die sehen einfach nur genial aus



Geschrieben von Poetschke am 18.11.2005 um 18:35:

 

mano kannst du dazu nen Tutorial schreiben ?



Geschrieben von mano1 am 18.11.2005 um 19:38:

 

Zitat:
Original von Poetschke
mano kannst du dazu nen Tutorial schreiben ?




joa...wenn ich zeit finde...warum nciht....


aber ich mach das mit fireworks also wird es das tut auch nur für fw geben Augenzwinkern



Geschrieben von Oli am 18.11.2005 um 19:51:

 

Jetzt muss ich doch mal blöd fragen, wofür ist so ein tutorial, was macht es und wofür braucht man das?



Geschrieben von Link am 18.11.2005 um 19:56:

 

Ein Tutorial ist sowas wie eine Anleitung, und es dient dazu Menschen zu helfen die sich damit nicht auskennen.



Geschrieben von Poetschke am 18.11.2005 um 20:13:

 

mano das ist mir durchaus bewusst. Frage ja nicht umsonst smile Augenzwinkern



Geschrieben von Festival-Master am 18.11.2005 um 23:15:

 

Zitat:
Original von mano1
Zitat:
Original von Poetschke
mano kannst du dazu nen Tutorial schreiben ?




joa...wenn ich zeit finde...warum nciht....


aber ich mach das mit fireworks also wird es das tut auch nur für fw geben Augenzwinkern




will ich hoffen für fw, habs auch, aber sone ani pack ich noch ned großes Grinsen


Powered by: Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH