Geschrieben von Krafti am 13.08.2008 um 18:03:
Hat jemand Lust mir einen Banner zu erstellen?
Hallo!
Ich bin großer Sportverein. Besser gesagt Eishockey Fan. Ich habe nun vor, von meinem Lieblingsspieler eine Fanseite zu gestalten. Nun bin ich grafisch nicht allzu pralle. Und ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen schönen Banner erstellen könnte. Ich gebe euch ein paar Bilder und ihr versucht, vllt. mal so einen Kopf auszuschneiden. Habe ich probierft, aber wirklich ordentlich sah das leider nicht aus

. Oder einfach was euch so einfällt. So das es halt ordentlich aussieht

Ihr habt da ja Erfahrung und so ein bisschen das Gespür dafür, was passt und So.
Ich würde das gerne in zweifacher Ausfertigung haben. Einmal ohne Text und einmal mit Text. Da könnte draufstehen der Name . Mein Jung heißt
Ryan Kraft Seine Rückennummer ist die
17. Der Verein in dem er spielt, sind die
Kassel Huskies Seine Position ist
Center . Die Größe des Banners sollte
800 x 157 sein. Vielleicht könnt ihr da was von auf den Banner schreiben? Alles wird zuviel denke ich? Man soll ja auch noch was von den Bildern sehen können denke ich?
Und wenn ihr gaanz viel Lust noch habt, könnt ihr mir vllt. noch so eine Signatur erstellen? Auch mit Bildern und da sollte einmal drauf stehen Ryan Kraft und dann einfach die gleiche Signatur nochmal mit Ryan Kraft Fanpage.
Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt das iwie verwirklicken meine Wünsche.
Danke schonmal im Voraus!

Der Rechte ist derjenige welcher

Sry. Aber ich konnte mich nicht entscheiden. Aber so habt ihr auch die größere Auswahl.
Freue mich auf eure Entwürfe =)
Bis dann
Daniel